Startphase

02.09.13 - 11:02 Uhr

von: trinidi

Jetzt bewerben: Punica SoFresh im trnd-Projekt.

In der handlichen Flasche mit Sportscap eignet sich Punica SoFresh als fruchtig-frischer Durstlöscher für Jugendliche, die viel unterwegs sind.

Daher ist in diesem trnd-Projekt vor allem die Meinung der Teenager gefragt. trnd-Partner mit jugendlichen Sprösslingen sind herzlich eingeladen, sich ab jetzt für dieses Projekt zu bewerben. Im Team mit Deinem Kind heißt es dann für Dich: das fruchtige Erfrischungsgetränk in drei leckeren Sorten erst virtuell kennenlernen und mit ein wenig Glück auch zuhause selbst verkosten – natürlich in großer Runde mit Verwandten, befreundeten Familien und auch den Freunden Deines Kindes.

Wichtig für Deine Bewerbung:
Du hast ein Kind im Teenageralter und Lust gemeinsam mit ihm am Punica SoFresh Projekt teilzunehmen? Wenn Du ein Ticket im meintrnd-Bereich hast dann aber nichts wie los und bewirb Dich jetzt für dieses erfrischende Projekt.

[Bewerbungsphase ist bereits beendet - weitere Infos zum Projekt]

Artikel weiterempfehlen per...
schließen

06.09.13 -17:10 Uhr

von: Sabiii82

Ich und meine Kids, und bestimmt auch deren Freunde wären total happy dabei zu sein ….. Daumen drück :)

06.09.13 -17:17 Uhr

von: SweetyKirsche

Nach dem großen Erfolg von Punica Abenteuer führt PepsiCo mit Punica SoFresh ein innovatives Mehrfruchterfrischungsgetränk für Teens von 12 bis 15 Jahren ein. Rezeptur, Flaschendesign sowie Etikett sind ganz auf die Ansprüche dieser Zielgruppe ausgerichtet. Punica SoFresh setzt sich zu 20 Prozent aus Fruchtsaft und zu 80 Prozent aus erfrischendem Wasser zusammen und wird in den Sorten Red Fruits, Exotic und Berry&Cherry angeboten. Die 0,75L PET – Flasche ist in einem schlichten zylindrischen Design gehalten, das die Bedürfnisse der Zielgruppe nach einem „coolen“ und Ernst zu nehmenden Produkt erfüllt.

06.09.13 -18:12 Uhr

von: runner68

Danke für das Bewerbungsticket!!! Das ist ja ein super Projekt für mich und meine kids, klasse für das neue Schuljahr und die Sportstunden etc…!

06.09.13 -18:29 Uhr

von: Ciapa

Für den Sport und auch wenn die Kids auf Tour sind, ist es ein gutes Produkt. Gerade der Saft im Wasser ist durch fruchtigen Geschmack eine tolle Alternative zu Wasser pur.

06.09.13 -18:33 Uhr

von: Mauzilotti

Prima für Sport und Fitness, wäre toll dabei zu sein

06.09.13 -19:52 Uhr

von: tinka1956

Ich bin auch viel unterwegs (beruflich) wäre toll, wenn ich
Punica SoFresh auch testen könnte.
LG

06.09.13 -20:11 Uhr

von: wasserfrau1

Wow, meine Kids sind begeistert. Also Bewerbung raus und hoffen und wenn nicht, dann ab auf die Suche im Handel, Punica auftreiben und testen!

06.09.13 -20:18 Uhr

von: douala

Super, ich freue mich schon mit dem ausprobieren!

06.09.13 -21:02 Uhr

von: goere1102

Oh ich muss gerade an das punica ecotic denken…leider gibt’s das wohl nimmi bzw. Hab ich es ewig nimmi im laden gefunden. Wenn das punica sofresh nur annähernd Do lecker ist dann will will will. Undmeine Jungs auch da diese voll die SaftFans sind.

06.09.13 -21:10 Uhr

von: Nievan

Meine Kinder sind begeistert und würden sich freuen wenn sie testen dürfen!

06.09.13 -21:26 Uhr

von: purzi2000

Danke für das Bewerbungsticket, meine Kid wollen schon jeden Tag wissen, ob wir dabei sind. Wir trinken gerne Saftschorle und sind schon ganz gespannt ob wir eine Punica-Test-Party feiern können.

06.09.13 -21:45 Uhr

von: angel5932

was freu ich wenn ich ausgewehlt werde das zu testen und meine kinder und verwanten freuen sich auch schon

06.09.13 -21:50 Uhr

von: Pallander

Schade als erzieher hätte ich die richtigen probier Personen gehabt!

06.09.13 -21:52 Uhr

von: Achtzehn18

Wäre so super, dabei zu sein! :-)

06.09.13 -22:05 Uhr

von: pimpers

Meine Jungs trinken sehr viel ,meistens Mineralwasser sind nicht immer so begeistert . Aber bei diesen Fruchtschorlen würde ich auch mal alle zwei Augen zudrücken. Ticket abgeschickt hoffentlich klappt’s .

06.09.13 -22:22 Uhr

von: kleinerbesen

@trinidi,vielen lieben dank für das Bewerbungstiket.Meine Tochter ist noch nicht mal 3 Jahre.Ältere Kinder habe ich nicht.Ich bin der Meinung das jemand anderes für das Bewerbungstiket geeigneter wäre. Würde mich freuen wenn ich für ein anderes Bewerbungstiket wieder mit ausgesucht werde. Viel Erfolg mit dem Projekt.

06.09.13 -22:40 Uhr

von: Tiritomba

Schule,Sport ,Freizeit mal sehen wie Punica So Fresh bei denn Teens ankommt? Die Freunde meiner Tochter fiebern mit uns schon mit ob es mit einen Ticket klappt.Schön das es mal was für die Jugend ist und sie mitreden können und dürfen.

06.09.13 -22:45 Uhr

von: TaKaMa

Meine Töchter finden den Produkttest interessant und würden gerne mitmachen.

06.09.13 -23:32 Uhr

von: matze7282

Tja was soll ich schreiben ?
Produkt schicken,Testen,Bewerten und gut ist

06.09.13 -23:33 Uhr

von: nifunifa

Ich hab zwar keine Kinder doch möchte ich beim Sport das neue Punika ausprobierenm, und hoffe endlich mal wieder etwas Testen zu dürfen. Wünsche allen viel Glück

06.09.13 -23:45 Uhr

von: sugar65

Meine Töchter würden sich auch riesig freuen mitmachen zu dürfen!Wäre schön dabei zu sein :) )

06.09.13 -23:45 Uhr

von: tina6183

Habe zwar keine eigene kinder, aber stiefkinder die regelmäßig zu besuch sind. außerdem wird im verein fußball gespielt wäre super geeignet dafür. Hoffentlich klappt es. Daumen drück.

07.09.13 -00:01 Uhr

von: WILKOWSKI

Meine Kinder würden sich sehr freuen das neue Punika zu testen. Also was soll ich noch großartig sagen: Herschicken und meine Kinder testen und freuen sich…;)

07.09.13 -06:54 Uhr

von: Knutschebacke2003

Hey Punica im Test? Ist doch eigentlich gar nicht nötig, ist doch total lecker und meine Kids lieben Punica… Ich übrigens auch.

07.09.13 -08:54 Uhr

von: medo91

Punica ist super! Würde mich freuen wenn ich dabei bin :)

07.09.13 -09:03 Uhr

von: mopsiaue

leider habe ich selbst keine kinder , aber freunde und bekannte mit kindern. würde mich freuen dabei sein zu dürfen :)

07.09.13 -11:40 Uhr

von: fulpmes

Hallo Ich habe zwei Jugendliche Kinder . Sie würden sich sehr freuen wenn Die das Produkt testen könnten.
Bitte gebt uns ein Ticket.

07.09.13 -13:39 Uhr

von: Maggre

Praktische Flasche für den Sport – Punica kommt hier immer gut an! Wir würden uns freuen am Test teilnehmen zu dürfen…

07.09.13 -13:46 Uhr

von: na83

Punica schmeckt super. Kommt bei allen in der Familie gut an. Wir würden uns sehr freuen, wenn wir am Test teilnehmen dürften

07.09.13 -15:05 Uhr

von: wiegara

Ein wirklich tolles Projekt! Meine drei Teenies im Alter von 13 bis 19 werden begeistert sein, wenn sie diese tollen Punica Sorten probieren dürfen!

07.09.13 -16:08 Uhr

von: claudia1970

Wir lieben Punica! Bin selber damit aufgewachsen und habe es auch immer mit einem guten Gefühl an meine Kinder gegeben! Jetzt eine Punica-Erfrischung für unterweges….echt super! Wir freuen uns wenn es mit der Teilnahme klappt! ;-) )

07.09.13 -17:37 Uhr

von: larosal

Ich habe uns – als mich und unsere Teenie-Zwillinge – gerade angemeldet und wir würden uns natürlich freuen, dabei zu sein!

07.09.13 -18:50 Uhr

von: butterfly123

Wir, meine Kids 17 und 19 und ich, würden uns total freuen, wenn wir an dem Projekt teilnehmen könnten. Klasse Aktion. Hoffentlich klappt´s.

07.09.13 -21:00 Uhr

von: Katharina73

Toll, meine Jungs (8, 11) würden sich sicher freuen, doch leider sind wir 2 Wochen während des Aktionszeitraumes nicht da – und dort, wo wir sind, steht mir kein Internet zur Verfügung. Schade…!
Trotzdem danke fürs Ticket, aber ein anderer freut sich bestimmt auch. ;-)

07.09.13 -21:00 Uhr

von: Candy2

Also wir sind eine große Familie also genügend potentielle tester vorhanden aber meine Freunde helfen auch gerne mit

07.09.13 -21:21 Uhr

von: minni77

Hoffentlich klappt das kinder sindgenug vorhanen im bekanntenkreis zum testen die würden sich freuen

07.09.13 -21:32 Uhr

von: Commander75

Mein Sohn und ich würden uns freuen wenn wir dabei wären ;-)

07.09.13 -22:21 Uhr

von: SvenHAL71

Klingt ja mal richtig gesund. Viel Geschmack bei viel gesundem Wasser! ;) Da wünsche ich den Kiddis mal so richtig Freude.

07.09.13 -22:24 Uhr

von: TamiD

Ich wäre gerne dabei um das Getränk zu testen, bin selber erst 18 und viel unterwegs. Ich habe einige kleinere Geschwister, die mir als potenzielle Tester dienen =)

07.09.13 -22:37 Uhr

von: Lamidu

Ich finde es merkwürdig,dass “so fresh” zusammen geschrieben wird…. Ich würde gern herausfinden,was für ein Gedanke dahinter steckt…

07.09.13 -23:29 Uhr

von: Brighty85

Habe mir gerade die Kalorienangaben von Punica SoFresh angesehen, denn das interessiert mich auch.

08.09.13 -08:06 Uhr

von: 26c12

Habe keine eigenen Kinder, würde aber den Test mit 2 Nachbarskinder
durchführen! Geht das?

08.09.13 -08:09 Uhr

von: 22h4

Kann ich den Test mit 2 Enkeln der Nachbarn durchführen? Geht das nur bei eigenen Kindern und Enkeln?

08.09.13 -08:45 Uhr

von: pralinenfee

Ich freue mich riesig auf das Projekt und hoffe wir sind dabei.

08.09.13 -09:11 Uhr

von: sobicom

Tolles Projekt, potentielle Tester innerhalb der Familie und im Bekanntenkreis sind genügend vorhanden. Wir würden uns über eine Teilnahme sehr freuen.

08.09.13 -10:24 Uhr

von: Schnaz

Meine Tochter würde sich sehr freuen mit mir zusammen bei diesem Projekt dabei zu sein.

08.09.13 -11:13 Uhr

von: jmv1973

Geburtstage feiern mit punika?
Finde ich toll!!!!

08.09.13 -11:53 Uhr

von: marion206

Getänke von Punica in neuem Design auszuprobieren wäre bei uns ideal,da wir sportlich sehr aktiv und viel in anderen Vereinen zugast sind!Da ist es ein leichtes,junge Vereinsmitglieder für Neues zu begeistern ! :)

08.09.13 -12:13 Uhr

von: Tinaundhenni

Schönes Projekt, mein Sohn steht schon in den Startlöchern , und hofft das er mit probieren darf :-)

08.09.13 -12:23 Uhr

von: ware13

Super Projekt! Mein Freund, (vor allem) mein Patenkind und ich würden uns riesig freuen, wenn wir auch probieren dürften. :-) Klingt super

08.09.13 -13:27 Uhr

von: ersin72

Super meine Kinder lieben Punica und jetzt das neue testen wäre einfach toll und Freunde gibt es auch viel die mittesten können und ein Geburtstag hätten wir auch zu feiern wo sehr viele Kinder es probieren können. Freuen uns schon auf das Projekt

08.09.13 -13:46 Uhr

von: zippi78

Meine Tochter hat mir schonmal was davon erzählt das sie das mal gern trinken würde , würden uns sehr freuen wenn wir punica sofresh testen dürfen

Glg :-)

08.09.13 -14:00 Uhr

von: Nanuk

Unsere Kinder sind schon ganz HEISS d´rauf und würden sich tierisch darüber freuen, wenn sie sich mit so einem tollen Erfrischungsgetränk löschen dürften!!!!

08.09.13 -14:33 Uhr

von: flacon1

Toll, das wäre der richtige Test für meine beiden Mädels wenn sie zusammen mit ihren Freundinnen den großen Durst löschen könnten und das Produkt bewerten dürfte. Die freuen sich schon wenn es klappt!

08.09.13 -14:36 Uhr

von: uwi04

Super, wenn meine Kids mit testen dürften, denn die könnten das Erfrischungsgetränk beim Grillen im Angelverein zusammen mit den anderen Teens probieren und unter die “Lupe” nehmen.

08.09.13 -14:44 Uhr

von: flacon2

Da würden sich die Kids im Fußballverein freuen, wenn sie mit meinen Kindern testen dürften, denn nach dem Spiel haben sie immer Durst.

08.09.13 -15:27 Uhr

von: Sommerheide

Ich finde es toll, dass die Kids mitmachen können. Meine Beiden freuen sich schon, dass sie ihre Freunde zum Test einladen können, falls wir dabei sind. Sie basteln schon an einem Konzept mit Bewertungstafeln usw.

08.09.13 -15:51 Uhr

von: bettita

Eine tolle Testaktion. Meine Tochter würde sich sehr freuen mit ihren Freunden es zu testen :-)

08.09.13 -16:05 Uhr

von: Kirsten40

Interessant finde ich das Projekt nur wenn Punika auch wenig Kalorien hat, mein Sohn neigt leicht zu einem Bauchansatz, den ich eigentlich nicht mit überzuckerten Getränken fördern möchte.

08.09.13 -16:27 Uhr

von: Contadora

Ich bin schon sehr gespannt. Die Kinder wären sicher total begeistert. ;-)

08.09.13 -17:02 Uhr

von: felchen

punica bürgt immer für qualität…..und das lohnt sich kund zutun…..für kleine und grosse kínder ;-) )….lg

08.09.13 -17:08 Uhr

von: bubblex3

eine neue punica sorte *__*

08.09.13 -17:44 Uhr

von: denkste

Punika ist immer lecker für meine Racker.Hoffentlich sind wir dabei.

08.09.13 -17:45 Uhr

von: smily85

Punica SoFresh gibt es ab Mo. 9.9. bei Penny für 99Cent. Für diejenigen, die gern schon mal probieren möchten… ;-)

08.09.13 -18:40 Uhr

von: Ciro1

So nun haben wir ( das heist meine 4 Enkel ) schon einige Flaschen Punuka so Fresh Exotic und auch ein paar Flaschen Red Fruits vertilgt. Die einhellige Meinung? Spitze….. Omi hoffentlich darfst du für uns testen, dann können unsere Freunde gleich mit zu dir kommen und mit uns zusammen probieren.
Ich denke, das gibt ein Heidenspaß….

08.09.13 -18:51 Uhr

von: paris1245

Bei mir zu hause gibt es meistens punica so lecker :-)

08.09.13 -19:33 Uhr

von: Speedy39

Meine Kinder würden sich freuen dabei zu sein :)

08.09.13 -20:00 Uhr

von: Lotchen

Es kann nur lecker sein , habe noch keine Sorte gehabt die nicht geschmeckt hat

08.09.13 -20:16 Uhr

von: turtle30

Danke für das Ticket. Ich lasse jedoch gern den anderen den Vortritt.

08.09.13 -20:24 Uhr

von: tatin7

Hey cool, ich hab ein Ticket, danke – hab doch gar keine Mail erhalten??
Hab es meinen beiden jugendlichen Kids gleich mal erzählt, also jetzt nichts wie ran und bewerben.
Wär toll, wenn wir am Projekt teilnehmen könnten.

08.09.13 -21:11 Uhr

von: Dini77

Na da bin ich ja mal gespannt ob ich dabei bin, meine Kids freuen sich schon darauf mir mal zu helfen:D:D:D:D

08.09.13 -21:25 Uhr

von: sehriban94

ich würde mich sehr freuen dabei zu sein, da ich sowas bisher nie mitgemacht habe und mich das echt mal interessieren würde.

08.09.13 -21:45 Uhr

von: kulle542

ich würde mich sehr freuen dabei zu sein, da es Durstlöscher für groß und klein, Jung und Alt ist und wer kennt Punica :-) und meine kinder und mein Freundeskreis unterstützen mich super gut im erforschen und testen von neuheiten!

08.09.13 -22:14 Uhr

von: Schneidy

Hey Super, ich habe ein Ticket. Wäre super dabei zu sein, meine Teenager
plus Freunde wären begeistert.:) :) :)
Danke!!!

08.09.13 -23:29 Uhr

von: buschoinge

Oh wie cool, ich hab auch ein Ticket. Meine Jungs wären auf jeden Fall gute Tester;-)

08.09.13 -23:43 Uhr

von: s1430

Prima, hoffentlich klappt’s…meine Mädels würden sich sehr freuen und ich mich auch ;-)

09.09.13 -00:14 Uhr

von: Mamalito

Bin schon gespannt ob es klappt. Meine Kids würden sich freuen.

09.09.13 -07:13 Uhr

von: hotangel188

Hey wäre echt schön dabei sein zu dürfen mein Sohnemann würde sich rießig freuen!

09.09.13 -08:23 Uhr

von: anna028

Cooles Projekt, das ist was für mich und meine Jungs:)

09.09.13 -08:35 Uhr

von: 1811.0702

Meine Prinzessin und ich würden dieses neue Projekt gern für euch gemeinsam starten :-) Wir sind gespannt

09.09.13 -09:16 Uhr

von: conniemkd

das wäre ne super sache! doch lieber bleibt es eine überraschung
denn manchmal klappt es nicht mit dem test!
freue mich drauf !

09.09.13 -09:34 Uhr

von: hessin85

Guten morgen…Ich drücke die Daumen das wir dabei sind…es wäre wieder ein riesen Spaß!!!
;-)

09.09.13 -09:55 Uhr

von: Halliway

Endlich mal etwas, wo auch die Kleinsten in der Familie mitmachen können :) Tolle Idee!

09.09.13 -09:55 Uhr

von: trinidi

@malschmail: Da bin ich ja mal gespannt und drück die Daumen!

09.09.13 -09:56 Uhr

von: trinidi

@Zitrone79: Sehr fair von Dir – vielleicht startet ja bald ein Projekt für die “kleinen Tester”! :-)

09.09.13 -09:57 Uhr

von: trinidi

@SweetyKirsche: Du hast Dich ja schon richtig informiert, super!

09.09.13 -09:59 Uhr

von: trinidi

@ kleinerbesen: Das ist lieb gegenüber den anderen Bewerbern, so steigt natürlich deren Chance. Und bestimmt startet auch bald wieder ein anderes, für Dich interessantes Projekt!

09.09.13 -10:12 Uhr

von: sarah08

Meine Große liebt Punika, bin gespannt ob wir bei diesem Projekt dabei sein dürfen :-D Drücke uns allen die Daumen :-D

09.09.13 -10:16 Uhr

von: Yasa

Hallo zusammen,
ich freu mich… ein Ticket! Und dann auch noch für Punika, ein Familiengetränk, da sind meine Jungs sicher voll mit dabei :-)
Wir würden uns auch riesig freuen!

09.09.13 -10:25 Uhr

von: Pferdeladie

Wir warten gespannt ob wir dabei sind schnell ist ein Aktionstag als Elternsprecher genutzt um viele Schüler zu erreichen.

09.09.13 -10:38 Uhr

von: zabou

Huhu…

habe auch ein Ticket, lasse aber anderen die Chance, dabei sein zu können.
Fruchtsäfte oder Schorlen werden bei uns nicht ( oder nur sehr selten) getrunken.
Ansonsten tolles Projekt-
viel Spaß allen Testern!
Bis bald
:-) :-) :-) :-) :-) :-) :-) :-) :-) :-) :-) :-) :-) :-) :-) :-) :-) :-) :-) :-)

09.09.13 -10:49 Uhr

von: anna15848

wäre toll wenn wir dabei wären ….:) lg

09.09.13 -10:51 Uhr

von: Becki72

Dann lasst uns mal in die Ideenphase starten!

09.09.13 -10:58 Uhr

von: Truskawka

Wow spannendes Projekt für die ganze Familedanke für due chance

09.09.13 -11:04 Uhr

von: Xenia10

Meine Töchter würden sich freuen, wenn sie auch mal etwas testen dürfen, das speziell für sie entwickelt wurde. Also Daumen drücken.

09.09.13 -11:12 Uhr

von: trinidi

@Lamidu: Eine berechtigte Frage. Bei der Namensgebung neuer Produkte ist bestimmt viel Kreativität gefragt und dabei darf bestimmt auch einmal ein Leerzeichen “unter den Tisch fallen”. :)

09.09.13 -11:13 Uhr

von: trinidi

@26c12: Du kannst das ja auf alle Fälle in der Bewerbung angeben und wir sehen mal nach, wie es sich dann ausgeht – ich drück Dir die Daumen!

09.09.13 -11:14 Uhr

von: trinidi

@ tatin7: Guck doch mal in Deinem Spam-Ordner nach, vielleicht ist unsere eMail dort gelandet.

09.09.13 -11:49 Uhr

von: bine2102

Meine Kids würden sich sicher freuen, wenn wir dabei sein dürfen. Wir warten gespannt :-)

09.09.13 -12:44 Uhr

von: Pimbolibaerchen

Mein Sohn und sein Fussballverein freuen sich wenn er /sie dabei ist.
denn nach ein Fussballspiel das zu trinken wäre ideal.

09.09.13 -12:55 Uhr

von: uwi10

Endlich mal wieder ein Kidstest, denn meine freuen sich schon, wenn sie mit ihren “Kummpels” testen dürften. Danke für den Test!!

09.09.13 -12:58 Uhr

von: lenchen2007

meine 2 mädels würden sich freuen wie bolle dabei sein zu dürfen :-)

09.09.13 -13:08 Uhr

von: bluhm

Das wäre eine tolle Überraschung zum Geburtstag meiner Tochter, wenn die Teens zusammen testen könnten!!

09.09.13 -13:59 Uhr

von: Pierreffo

mein kleiner und seine Freunde würden sie auch super freuen gemeinsam was neues auszuprobieren :)

09.09.13 -14:46 Uhr

von: Alexandra29

Huhu,

meine Kids warten auch schon ganz gespannt,ob sei testen dürfen.

Mein 15-jähriger trinkt leider überhaupt kein wasser,das ist manchmal echt schwer,was passendes zu trinken für ihn zu finden,dauernd sind wir am durchtesten,aber es war noch nix dabei,wo er sagt,dass möchte er jetzt immer mitnehmen zur Schule.

Und bei 9 Sculstunden muss er ja was trinken und immer da am Automaten was holen ist nit so dolle……

hibbelige Grüße,
Alex

09.09.13 -14:56 Uhr

von: Kaya

Beworben!!! Bin schon ganz gespannt!

09.09.13 -14:57 Uhr

von: zwergikowski

meine tochter tochter tanzt im verein und wenn die gruppe auf tuniere fahren haben sie einen langen anstrengenden tag und den mit wasser durch zu boxen ist echt schwer bei den wählerischen mädels also wäre punica ein optimaler ersazt und kommt auf jedenfall besser an als das NORMALE WASSER und deswegen würden WIR GERNE PUNICA TESTEN damit unsere mädels die tuniere gewinnen können mit punica

09.09.13 -14:57 Uhr

von: Bampam

Hätten so gerne mitgemacht, aber trotz einer Email von letzter Woche heisst es bei mir, dass Projekt läuft schon….och mönsch

09.09.13 -15:15 Uhr

von: rossanera

supi projekt ich freu mir

09.09.13 -15:27 Uhr

von: honigmaus

ich habe auch von diesen projekt erst zu spät erfahren schade :-( 8

09.09.13 -15:32 Uhr

von: Katzenpfote

Letzte Woche E-Mail erhalten, habe oben rechts ein Bewerbungsticket kann aber keine Bewerbung mehr abgeben. Also die Zeit finde ich doch schon arg zu kurz. Finde schade, dass wir nicht dabei sein können! Nicht jeder geht jeden Tag ins Internet!

09.09.13 -15:36 Uhr

von: Tanja0606

Ja wir hoffen das wir auch unter den Testern gehören,meine Kids (und ich) würden sich riesig freuen

09.09.13 -16:31 Uhr

von: Bambinchen

Meine Tochter und ich würden uns freuen dabei zu sein

09.09.13 -16:48 Uhr

von: nette511

Meine Tochter freut sich schon,da sie auch gern mal neue Sorten ausprobiert,und Punika sehr gern trinkt.

09.09.13 -17:07 Uhr

von: sorin

meine 3 Teenager Kinder sind schon ganz heiß auf die Probierphase. Auch deren Freunde haben schon angefragt wann es endlich was leckeres zu trinken gibt.

09.09.13 -17:41 Uhr

von: fczec681

Hallo,
wir würden uns sehr freuen dabei zu sein :)
Meine Töchter sind schon ganz gespannt aber ich muß sagen die großen auch ;)
Daumen drücken das wir dabei sind ;) ;) ;) ;)

09.09.13 -18:35 Uhr

von: Abbu77

Hallo an alle und eine interessante “Wartezeit” :-)
Bin schon gespannt, was wir alles neues über Punica erfahren.
Auf gutes Gelingen

09.09.13 -18:51 Uhr

von: sweety1407

Hy Hy!

09.09.13 -18:52 Uhr

von: sweety1407

Wir sind voll die Punica Fans, will es unbedingt mit meiner Familie testen.

09.09.13 -20:14 Uhr

von: tatin7

@trinidi: habe auch dort eure Mail zum Ticket nicht erhalten, aber die von heute (Begrüßung) habe ich erhalten.
Na ist ja auch egal, habs ja noch rechtzeitig erfahren, da ich mich immer wieder mal zu trnd einlogge.

09.09.13 -21:16 Uhr

von: babsi41080

Meine Kinder und ich hoffen sehr das wir daran teilnehmen können. Mein Sohn will es unbedingt in der Schule testen. Und meine Tochter mit ihrer besten Freundin.

09.09.13 -21:25 Uhr

von: lea007

Wann war der Bewerbungsendspurt???? War nicht ersichtlich…..Letzte Woche erst die Mail bekommen…….Schade….. :-( (((

09.09.13 -21:31 Uhr

von: kleinerteddyfahrrad

Wir haben uns sehr gefreut, endlich mal wieder ein Bewerbungsticket erhalten zu haben. Und dann auch noch Punica. Einfach spitze.
Nun hoffen wir sehr, dass wir auch an der Testaktion teilnehmen können. Probieren werden wir es auf jeden Fall.

09.09.13 -21:59 Uhr

von: Maks1991

Hallo,
habe mich auf den Bewerbungstiket gefreut

09.09.13 -23:04 Uhr

von: marob

na da bin ich mal gespannt ob meine fußball jungs mitmachen dürfen

09.09.13 -23:11 Uhr

von: Emma13

Kein Bewerbungsticket :-(
Euch aber viel Spaß beim testen, bin mir sicher es wird lecker.

10.09.13 -07:22 Uhr

von: lollo26

Viele lieben Dank … Wir haben uns sehr gefreut.

10.09.13 -08:13 Uhr

von: elefantjule

Super jetzt gehts endlich los :)
Bin total gespannt. Für die Kinder sind die Getränke super. Nicht zu süß und in einer etwas kleineren Flasche…
Freu mich auf das Projekt!

10.09.13 -10:41 Uhr

von: Birkel

Hallo und vielen Dank für das Bewerbungsticket.
Ich fände es toll dabei sein zu dürfen und bin gespannt auf die Meinung der Teenies! Kann Punica sie überzeugen nicht immer Cola oder Club Mate zu trinken?

10.09.13 -10:47 Uhr

von: Hexe25

Halloauch ich bedanke mich für die einladung ;) meine 3 Kids würden sich sehr freuen wenn wir dabei sind :D

10.09.13 -11:10 Uhr

von: Vany80

Hallo danke für das Bewerbungsticket. Wir würden uns riesig freuen dabei zu sein. Mein Sohn will es gerne im Fussballtraining und Turnen mit seinen Freunden ausprobieren. Hoffentlich klappt es. Wir würden uns riesig freuen!!!!

10.09.13 -11:40 Uhr

von: Mama2008

Auch von uns ein herzliches Dankeschön. Auch wir sind die perfekte testfamilie ;-) weil wir punica lieben und gerne trinken. Grüße bis bald hoffentlich

10.09.13 -12:50 Uhr

von: Nellja

Was ich glaube, ist, dass das Design der Flasche gut bei meinem Teenager-Sohn ankommen wird. Es sieht sportlich und jung aus, dynamisch – wenn es also dazu auch noch gut schmeckt, könnte es gut sein, dass das unser neues Getränk wird :-)

10.09.13 -17:00 Uhr

von: ronja197

Hallo, ich habe zwar eine Einladungsemail bekommen, habe aber kein Bewerbungsticket. :-(

10.09.13 -17:39 Uhr

von: olvr

Ich möchte mit meinem Sohn ein Getränk, das nicht zu süß ist und gut Durst löscht. Die Flasche ist sehr bequem mit praktischem Verschluss, was für die Schule und Sport einfach toll passt! Also würden wir sehr gerne testen! Ich freue mich schon!

10.09.13 -18:03 Uhr

von: Blade123

Hallo zusammen, hab schon mit meinen Kindern gern Punica getrunken.
Würde gerne ein Bewerbungsticket bekommen.

10.09.13 -21:39 Uhr

von: bb412

Das hört sich echt toll an. Mein Sohn ist ständig auf Achse und trinkt Punica sehr gern. Praktisch ist der Verschluss und ein fruchtiger Geschmack ist perfekt. Würde mich für meinen Sohn über ein Testpaket sehr freuen.

10.09.13 -23:19 Uhr

von: Hanna-Marie

@ Ronja 197 – … Das gleiche Problem habe ich auch, eine Einladung – aber kein Bewerbungsticket, wie kommt das????

11.09.13 -12:15 Uhr

von: Schnattelchen

Hallo,
bin das erste Mal dabei und Punica klingt toll!
Aber leider hab ich auch kein Bewerbungsticket gefunden!?

11.09.13 -13:24 Uhr

von: Purzelmaus

Leider ist meine “große” Tochter erst fast 5 Jahre alt. Das geht wohl kaum als Teenager durch :-(

11.09.13 -21:01 Uhr

von: Hannaliese

Hallo, würde gern noch mitmachen, denn mein Kind ist ein durstiger teenager!!

12.09.13 -17:59 Uhr

von: JaneLetti

Hallo ich würde unheimlich gerne beim Punicaprojekt mitmachen.Da ich Zwillinge habe und wir Gästezimmer vermieten könnte ich dies umfangreich mit allen testen

12.09.13 -18:10 Uhr

von: Hyperion

Ich würde auch super gerne mitmachen.

12.09.13 -19:09 Uhr

von: AndreaAndy

warum nur für Teenager ?

13.09.13 -07:30 Uhr

von: Yasminelle

Schade, daß ich mcih nicht bewerben durfte. Meine Patentochter, die zur Zeit bei mir lebt, wäre begeistert gewesen!!!

13.09.13 -18:42 Uhr

von: xxangeleyesxx

schade hatte ein Ticket aber leider zu spät gesehen,Kind war krank und daher war auch nichts mit Freizeit. :D Bin aber echt gespannt auf die Berichte da es sich echt lecker anhört :) Freu mich schon

16.09.13 -10:32 Uhr

von: peggy0685

Ich würde mich sehr freuen mit meiner Tochter an diesem Projekt teil zu nehmen.

17.09.13 -13:05 Uhr

von: Lady-Dres

Da wäre ich gern mit meinen Kids meiner Patentochter und meiner Nichte dabei :)
Die trinken Punika alle sogern und ich auch :)

17.09.13 -19:54 Uhr

von: Markus3008

Ich würde mich freuen wenn mein Sohn und ich an den Projekt teilnehmen könnten.

19.09.13 -14:14 Uhr

von: Tatiana1903

Da wäre ich gern mit dabei)))

20.09.13 -08:36 Uhr

von: klamari

Hört sich alles sehr interessant an, wäre gerne dabei.

20.09.13 -12:35 Uhr

von: tonibartel

Das ist eine klasse Aktion und unsere Tochter (3Jahre) ist total gespannt was da wohl passiert. Sie liebt Punica, deshalb wäre es für uns echt toll dabei sein zudürfen!!

20.09.13 -13:57 Uhr

von: Pegasus71

Da es ja 80 % aus Wasser besteht ist es auch für Diabetiker gut. und wir finden es optimal einfach was für denGeschmack.

20.09.13 -14:11 Uhr

von: T.Riebe

wäre gerne mal dabei, mal neue Sachen zu testen

22.09.13 -22:53 Uhr

von: Daniela090

Ich wäre gern dabei. Wäre das erste mal bei trnd.

23.09.13 -13:38 Uhr

von: prinzessinkitty1977

Da würden sich meine zwei “Großen ” rießig freuen, wenn wir testen dürfen.

23.09.13 -19:26 Uhr

von: Zauberwesen04

DAs ist total lecker. Meine große is davon total begeistert.

24.09.13 -13:20 Uhr

von: Hildesheim

Weiss jemand wann es soweit ist?
Ich meine wann die bekannt geben wer dabei sein darf

24.09.13 -17:31 Uhr

von: mitrovic

Auch ich würde mich freuen wenn ich Punica SoFresh testen dürfte.

24.09.13 -22:39 Uhr

von: Glossy.I.

Hallo :)
bin das erste mal hier
Würde gerne mit machen weiß aber leider nicht wie das hier funktioniert?

25.09.13 -15:05 Uhr

von: Libella82

Wäre so gern dabei, leider hab ich kein Bewerbungsticket bekommen :-(

26.09.13 -18:15 Uhr

von: denisemona

Juuuhuuu…wir sind dabei :-) meine Teenys und ich freuen uns riesig :-) vielen Dank :-*

26.09.13 -18:30 Uhr

von: Antika18

Supi!!!! Wir sind ebenfalls dabei und freuen uns riesig.:-))

26.09.13 -20:39 Uhr

von: movimi

juhu ich bin dabei suuuuuuuupi

26.09.13 -21:42 Uhr

von: Zuckerschnute29

Super wir sind dabei…..:-)
Meine tochter feier nächste woche ihren 11 geburtstag
da kann sie gleich mit ihren freunden mal alles durch testen…..

27.09.13 -06:39 Uhr

von: Hippy1986

Hurra, wir freuen uns das wir dabei sind.

Jetzt warten wir schon ganz gespannt auf das Paket!!!!!

27.09.13 -07:35 Uhr

von: gisa69

Ich bin dabei, juchhu!!!

27.09.13 -07:38 Uhr

von: domino25

Hurrrra wir sind dabei !!!!!!

27.09.13 -09:30 Uhr

von: muckemann

Wir dürfen auch mittesten!!

28.09.13 -21:28 Uhr

von: troy

Nächste Woche feiert meine Tochter mit ihren Freundinnen und Freunde ihren Geburtstag. Hoffentlich kommt das Paket bis dahin an, damit sie gleich testen können !

28.09.13 -23:41 Uhr

von: Saphira1

Suuuuuuuper wir sind dabei!

29.09.13 -11:52 Uhr

von: oernie.bert

Wir würden uns freuen wenn wir hier teilnehmen könnten. Es warten 3 kids zum testen…..jeweils 6 , 8 und 10 jahre.also da könnt ihr sicher sein die richtigen tester zu haben.liegt nun bei euch.lg aus Thüringen

30.09.13 -10:31 Uhr

von: Lana06

Ich wäre gerne mit meiner Tochter bei diesem Produkttest bei, da sie gerne Punika trinkt.

30.09.13 -16:12 Uhr

von: mike63674

Suuupi wir sind dabei. Meine Kids freuen sich schon und ich natürlich auch

01.10.13 -09:33 Uhr

von: bonbarder1

wir freuen uns das wir dabei sind.

01.10.13 -14:46 Uhr

von: uhps

Hatte mich so gefreut dass ich dabei bin. Leider ist das Paket heute voellig durchnässt und kaputt angekommen, sodass meine Tochter es hat zurück gehen lassen :-( bekommen wir ein Neues? Traurige Gruesse

01.10.13 -16:08 Uhr

von: FcB23

Ich würde es gerne Probieren und mein Sohn würde sich genau so freuen denke ich doch mal :-D

04.10.13 -13:52 Uhr

von: Kampfrose

Wir sind dabei und haben auch unser Paket schon da…aber wir öffnen das Samstag gemeinsam mit allen…

19.10.13 -14:40 Uhr

von: schnatterinchen1974

vielen dank für das 2 paket freuen uns super lecker:)