Ideenphase

09.09.13 - 15:32 Uhr

von: Helen_Punica

Helen, unser Draht zu Punica.

Hallo liebe Projektteilnehmerinnen und Teilnehmer,

Wer von Euch kennt sie noch? Die Punica-Oase!
Seit 1977 erfrischt Punica die ganze Familie. Mit vielen abwechslungsreichen Sorten bietet Punica einen Trinkgenuss für jeden Geschmack und jede Gelegenheit. Seit diesem Jahr erfüllen wir auch die besonderen Vorlieben unserer Teenies.

Helen-Unser Draht zu Punica.

Cool, trendy, einzigartig – die neueste Innovation für die junge Generation: Punica SoFresh! Mit 80% Wasser- und 20% Fruchtsaftanteil ist Punica SoFresh beim Sport, in der Freizeit, mit Freunden oder im Alltag eine gute Alternative zu Wasser mit Geschmack oder Limonade. Punica SoFresh gibt es in drei leckeren Sorten: Berry&Cherry, Exotic und Red Fruits.

In Zusammenarbeit mit dem trnd-Team freuen wir uns riesig, Euch die neuen Punica SoFresh Produkte vorstellen zu dürfen.

Wir sind jetzt schon gespannt auf Euer Feedback, Eure Fragen und Eure Erfahrungsberichte. Selbstverständlich freuen wir uns auch über eine Vielzahl an tollen und kreativen Fotos mit den Punica SoFresh Produkten.

Wir wünschen Euch ganz viel Spaß beim Testen – zusammen mit Freunden, Verwandten oder Bekannten! Wenn Ihr auf mein Foto klickt, findet Ihr außerdem einen kurzen Steckbrief zu meiner Person.

Viele Grüße,
Eure Helen

Artikel weiterempfehlen per...
schließen

20.09.13 -08:35 Uhr

von: klamari

Hallo Helen, da ich täglich im Auto unterwegs bin ist der tolle neue Verschluß super geeignet. Ansonsten hört sich auch alle Klasse an.

20.09.13 -09:38 Uhr

von: zynab2009

Hallo Helen , ich finde es vorallem mal toll das bei einem so tollen getränk auch drauf geachtet wird das es nicht zu süss ist was ich finde sehr oft bei solchen drinks ist einfach zu übersüsst und somit total untauglich als sport begleiter ….. klasse sache und weiter so

20.09.13 -11:31 Uhr

von: Anuschke2011

Hallo Hellen!

Ich finde das Projekt toll und was mich am meisten freut, das auch mal die Kids etwas davon haben und es darauf ankommt, das es für Kinder nicht ganz so süß ist und vorallem das die Flasche leicht zu handhaben ist! Der Verschluss ist einfach toll, so kann nichts danebenlaufen und es lässt sich leicht wieder verschließen! Ideal für Kinder und für ünterwegs!

20.09.13 -12:36 Uhr

von: Taverna

hallo, wir haben uns nun schon mal alle Sorten gekauft, schmecken wirklich gut, so wie eigl. alles von Punika

20.09.13 -13:22 Uhr

von: SixpackMum

Hallo,
na da bin ich ja mal gespannt, ob die Sorten auch so lecker schmecken wie sie sich anhören und was die Kids dazu sagen …..
Grüße Ulrike

20.09.13 -14:19 Uhr

von: Elazwecke27

Ich bin gespannt wie ein Regenschirm, ob ich Glück habe und nun bald mit meinen Kinds mit testen und auf meinem Blog berichten darf :D

20.09.13 -15:13 Uhr

von: Blume2000

bin auch sehr gespannt ob ich Glück habe, warten wir es ab <3

20.09.13 -16:45 Uhr

von: jule2013

wir sind auch sehr gespannt :o )

20.09.13 -17:24 Uhr

von: karina51

Hoffentlich habe ich glück beim testen dabei zusein.Punika ist einfach super

21.09.13 -00:17 Uhr

von: Daliel

Würde mich freuen dabei sein zu können! Würde es sehr gerne mit meinen Kindern testen und da wir auch gerne viel unterwegs sind, erweist sich die Flasche sicher auch als Praktisch.
Dieses Jahr wurde mein großer eingeschult und ich denke er würde sie gerne mit in die Schule nehmen.

21.09.13 -09:39 Uhr

von: stinkekaese

Hallo Helen,
hast du selbst schon getestet und was ist deine Lieblingssorte?

21.09.13 -12:13 Uhr

von: Alessia545

Wir sind sehr gespannt! Tolles Projekt

22.09.13 -21:28 Uhr

von: peterfallgatter

wir würden uns sehr freuen ,dabei zu sein

23.09.13 -05:28 Uhr

von: Massai

Bin echt auf die Süße gespannt….Meine Kids mögen es nämlich fruchtig,aber nicht so süß

23.09.13 -10:34 Uhr

von: Adrianek30

Man, Man, Man ist das wieder spannend…. hofentlich können wir es testen!!!!

23.09.13 -21:42 Uhr

von: Thea23

HILFE! Ich habe grade den Wissenstest ausgefüllt und habe bei einer Frage das Häckchen falsch gesetzt, was mir aber erst aufgefallen ist, als ich auf “weiter” geklickt habe!!! :-(
ICH HOFFE ICH DARF TROTZDEM DABEI SEIN!!! Mein Sohn ist schon ganz aufgeregt und würde es soooo gerne in der Schule “präsentieren”!!
:-)

24.09.13 -08:02 Uhr

von: FrauGrosch

Ich habe auch einen Haken falsch gesetzt :-/ Und ich würde trotzdem soooo gern mitmachen. Meine Kinder sind schon ganz aufgeregt.

26.09.13 -07:58 Uhr

von: veterama

Der Verschluß ist einfach genial. Aber das was in der Flasche drin ist einfach Spitzenklasse. Da kommt kein anderer mit. Egal wo, ob beim Sport, im Beruf, Unterwegs PUNIKA ist immer dabei. Danke und macht weiter so.

03.10.13 -13:15 Uhr

von: schmaddl77

Freue mich wie immer schon drauf ! Teste für mein Leben gern :-)