Ideenphase, Wissenswertes, trnd-check

13.09.13 - 17:29 Uhr

von: trinidi

Die 3 Punica SoFresh Sorten.

Punica SoFresh hält mit den drei verschiedenen Sorten für jeden Geschmack eine fruchtig-leckere Erfrischung für unsere Kids bereit.

Ob süß und fruchtig mit Berry&Cherry, süßer Energiekick mit Red Fruits oder eine Geschmacksreise zur Südseeinsel mit Exotic: alle drei Varianten kombinieren leckeren Geschmack mit erfrischendem Wasser.

In der Fotostory können wir uns die einzelnen Kandidaten genauer ansehen:

alle
berryCherry3
redfruits3
exotic_3

Na, welche der Sorten klingt nun am leckersten? Die Entscheidung fällt nicht leicht, deshalb wollen wir alle gemeinsam im trnd-check abstimmen:

trnd-check

Welche Sorte klingt für Euch spontan am leckersten?

  • Berry&Cherry (37%, 1,754 Stimmen)
  • Exotic (36%, 1,719 Stimmen)
  • Red Fruits (27%, 1,272 Stimmen)
lädt ... lädt ...

Wir “Großen” können unsere Meinung einfach hier im Blog teilen. Aber welche Sorte Punica SoFresh gefällt unseren Kids und deren Freunden spontan am besten? Laden wir den Stimmzettel für unsere Teenies herunter und die Jugend kann mit der “Marktforschung” beginnen: Stimmzettel zum Download

@all: Lassen wir auch unsere Kids an der spontanen Abstimmung teilhaben und geben die Stimmzettel weiter. Auf geht’s!

Artikel weiterempfehlen per...
schließen

19.09.13 -08:47 Uhr

von: Pfeffi14

Meine Tochter liebt rote Früchte deshab wird Berry&Cherry und auch Red Fruits favourisiert. Ich selbst tendiere auch in diese Richtung lass mich in der Geschmacksrichtung Exotic allerdings gern mit einem neuen “Geschmackserlebnis” überraschen :-)

19.09.13 -08:52 Uhr

von: mamazuzu

Also die Entscheidung ist schwer gefallen, klingt alles total lecker!

19.09.13 -09:01 Uhr

von: emilyerdbeer01

Ich steh total auf exotische Früchte, meine Tochter eher auf Beerenfrüchte und ihre Freundin fand, daß sich red Berry am leckersten anhört… Wir konnten uns kaum entscheiden !

19.09.13 -09:04 Uhr

von: peterp_04

Exotic ist mein Favorit. Hört sich doch auch exotisch ( geheimnisvoll) an, oder?

19.09.13 -09:07 Uhr

von: SCHICKSCHICK

Juhu,

wir lieben das exotische, erinnert immer an Urlaub

19.09.13 -09:09 Uhr

von: hexe5768

Bin ein absoluter rote Früchte Fan. Trinke daher auch die roten Säfte oder Tees von Punica am liebsten.

19.09.13 -09:10 Uhr

von: Chris_Lee

Wir liebe rote Früchte deshalb Red Fruits lassen uns aber gerne vom Geschmack der anderen zwei Überzeugen.

19.09.13 -09:12 Uhr

von: Sandra2410

Berry&Cherry und Exotic sind meine Favoriten

19.09.13 -09:13 Uhr

von: LaminaCl

bin immer Fan von roten Früchten

19.09.13 -09:22 Uhr

von: maunzchen

Bei uns ist der Rote Saft immer als erstes weg, deshalb gehe ich davon aus, das Red Fruits und Berry& Cherry bei uns die Favoriten werden. Ein bisschen schade finde ich es, das die Namen englisch sind!

19.09.13 -09:32 Uhr

von: Herrath

meine Kinder lieben Beeren!

19.09.13 -09:33 Uhr

von: mariapei

Exotic finde ich immer interessant, obwohl man bedenken muss, dass es einige Personen gibt, die Ananas nicht mögen. Aber ich glaube, es gibt dennoch viele Anhänger für diese Fruchtzusammensetzung.

19.09.13 -09:34 Uhr

von: SusiTyli

Bei mir wird Berry&Cherry der Favorit werden und bei meinen Kindern werden es die Red Fruits werden.

19.09.13 -09:35 Uhr

von: yannick

mein Sohn liebt rote früchte daher haben wir red fruits angegeben aber berry und cherry ist auch nicht schlecht. Wir haben schon einige gefragt und alle sind meiner meinung red fruits und wild berry

19.09.13 -09:44 Uhr

von: Fladdermaus

Ich glaube meine Tochter würde sich eher auf Berry&Cherry stürzen, ich dagegen mag gerne exotic, ein bisschen säure. Mein Mann denke ich würde Red Fruits probieren, er mach rote Früchte lieber.

19.09.13 -09:54 Uhr

von: NikiFranzel

Wir stehen auf rotes! Verspricht meist fruchtiges und Süße!

19.09.13 -09:57 Uhr

von: Wunna1

Da waren mein Sohn und ich uns einig! BerryCherry wäre unser Favourit. Unser kleinster würde denk ich alle drei Sorten gerne mögen.

19.09.13 -10:20 Uhr

von: fiatflitzer

meine Tochter hat für sich Red Fruits ausgesucht

19.09.13 -10:40 Uhr

von: Pferdeladie

Wir finden BerryCherry toll.

19.09.13 -11:06 Uhr

von: guddine

Unser Sohn hat sich für Red Fruits entschieden, dann kam aber gleich auch Berry/Cherry. Ich glaube aber fast, dass das “Rot” generell besser bei jungen Leuten ankommt.

19.09.13 -11:16 Uhr

von: leanso

Wir haben uns für Exotic entschieden. das sind die Früchte die wir gerne mögen

19.09.13 -11:44 Uhr

von: saftluhl

Unsere Tochter hat sich für Berry Cherry entschieden. Da sind wir alle 4 einer Meinung.

19.09.13 -11:44 Uhr

von: Sternchen074

Red Fruids macht bei und das Rennen, aber die anderen sorten sind auch nicht zu verachten !!!

19.09.13 -11:45 Uhr

von: Blume2000

Auch wir finden BerryCherry toll. , das ist unsere Lieblingssorte

19.09.13 -11:58 Uhr

von: Turbobiene

Berry&Cherry klingt total gut, findet auch mein Sohn, allerdings erst seit er weiß das Cherry Kirsche heißt :D

19.09.13 -12:01 Uhr

von: Luzi100

Mein Favorit ist Berry&Cherry. Hört sich recht “cool” an und geht leicht von den Lippen.

19.09.13 -12:27 Uhr

von: Laura30062012

Berry&Cherry! Einfach weil wir Rote Beeren und Kirschen über alles lieben!

19.09.13 -12:40 Uhr

von: Stephini

Exotic ist immer lecker.

19.09.13 -12:49 Uhr

von: waldhexe123

Exotic,was sonst???

19.09.13 -12:50 Uhr

von: Lauterbach

Ich glaube alle sind lecker, aber wir mögen Red Fruits am liebsten, rote Früchte schmecken uns am besten.

19.09.13 -12:50 Uhr

von: summer09

Berry&Cherry und Exotic gefallen uns.

19.09.13 -12:53 Uhr

von: krglaetzer1981

Exotic und Berry&Cherry :-)

19.09.13 -13:14 Uhr

von: Social_Honeybee

Klingt alles suppi lecker

19.09.13 -13:20 Uhr

von: Chillerstrasse

Mama Berry Cherry, Sohnemann Exotic!

19.09.13 -13:24 Uhr

von: galaxia3004

bei uns gibt es mindestens 2x in der Woche Obstsalat. ich mache dazu aus den Saft von 1-2 Zitronen, 200ml Mineralwasser, 1 teelöffel Öl (damit sich die Vitamine besser im Körper verteile) und etwas Zucker eine schlichte einfache wohlschmeckende Soße, Die soße sollte mindestens 30 Min vorher über den Salat gegossen werden, so nimmt die Soße noch zusätlich den Geschmack der Obstsorten an. Bei uns kommt jedes Obst in den Salat, am liebsten essen meine ihn mit Birnen, Äpfel, Mandarinen, Ananas, Weintrauben, Erdbeeren und alle dunklen Beeren Sorten zusammen in einen Salat.

19.09.13 -13:25 Uhr

von: galaxia3004

Berry und Cherry

19.09.13 -13:27 Uhr

von: Blade123

Für mich kommt Berry Cherry in Frage. Bei meinen anderen Familienmitgliedern ist es Exotic.

19.09.13 -13:41 Uhr

von: mipa2505

Für meine Tochter klingen alle Sorten lecker und würde sie am liebsten sofort testen.

19.09.13 -13:59 Uhr

von: holdi12

Meine Kinder mögen alles Sorten gerne

19.09.13 -14:01 Uhr

von: xuschix

Berry und Cherry

19.09.13 -14:06 Uhr

von: Sandro68

Bei meinem Sohn eindeutig Cherry & Berry. Aber danach würde er gern die Red fruits testen. Und Mama Exotic :)

19.09.13 -14:46 Uhr

von: djface

Klingt doch alles irgendwie lecker.

19.09.13 -14:48 Uhr

von: sany201082

Ich würde Exotic nehmen, wobei meine Tochter eher zu Red Fruits tendiert

19.09.13 -15:18 Uhr

von: sternenlicht

Gar nicht so einfach ist meinem Sohn und mir die Entscheidung gefallen…aber wir haben uns dann doch auf Red Fruits geeinigt ;-)

19.09.13 -15:44 Uhr

von: Tigersengel

Hallo, meine Tochter mag am liebsten rote Früchte….

19.09.13 -15:50 Uhr

von: Pcella

Ich finde alle toll,meine Söhne stehen auf Exotic!!!

19.09.13 -16:16 Uhr

von: Probemutti

Meine Familie hat sich für Red Fruits entschieden. Liegt vielleicht auch daran, dass wir den Punica Rote Früchte so lieben.

19.09.13 -16:26 Uhr

von: .garry.

Mein Sohn und 3 seiner Kumpels stehen auf exotic.
Ich denke ,alle sind lecker.

19.09.13 -16:32 Uhr

von: tomba6501

Berry & Cherry ist der absolute Favorit unter den Jugendfeuerwehrkameraden meines Sohnes. Die Jazz-Dance Mädels meiner Tochter finden Exotic am besten.

19.09.13 -16:41 Uhr

von: Micha410

sooooo: bei uns hat am besten rote früchte abgeschnitten, gefolgt von berry +cherry,dann exotic. meine tochter hat punica schon an ihre freunde ‘verteilt ;-)

19.09.13 -17:43 Uhr

von: Windhexe

Bekannte, Nachbarn und wir pendeln uns zwischen Berry&Cherry und Exotic ein.

19.09.13 -17:48 Uhr

von: Lobo67

Red Fruits that`s the way.

19.09.13 -18:16 Uhr

von: Kaya

Klingen alle lecker…..

19.09.13 -18:36 Uhr

von: 1.lisa

Exotic, was den sonst, klingt nach Karibik Sonne Urlaub

19.09.13 -18:38 Uhr

von: Dags71

Ich bevorzuge genauso wie mein Sohn Tjark Berry & Cherry

19.09.13 -18:46 Uhr

von: Brighty85

kann mich nicht entscheiden, würde alle Sorten probieren

19.09.13 -19:20 Uhr

von: 13cherie62

wir bevorzugen exotische früchte

19.09.13 -20:46 Uhr

von: Tanja36

Eigentlich würde ich auch gerne alles Probieren und mitreden zu können.

19.09.13 -21:02 Uhr

von: Superma

wir lieben rote früchte

19.09.13 -21:21 Uhr

von: Hierbinich

Bisher haben wir bei Punica immer rote Früchte gekauft, ab und an mal Multivitamin. Jetzt sind wir natürlich wieder auf die roten Früchte gespannt, möchten aber gerne auch die anderen zwei Sorten testen. Vielleicht hat sich ja unser Geschmack verändert. Also laßt us mittesten!

19.09.13 -21:27 Uhr

von: Liebesspieler

berry und cherry ist einfach mal etwas neues und klingt sehr aufregend

19.09.13 -21:37 Uhr

von: sisch74

Meine Tochter mag eigentlich alle roten Früchte, aber ganz besonders lecker finden wir Saftmischungen mit Maracuja- oder Mangosaft…

19.09.13 -22:21 Uhr

von: Nossi73

Meine Tochter, meine Frau und ich lieben die leichte süße von den Früchten mit einem säuerlichen Hauch! Einfach DER Durstlöscher!

19.09.13 -23:01 Uhr

von: zwilling2004

Rote Säfte und Beeren sind der Hit…..

20.09.13 -07:56 Uhr

von: TussiDeluxe

Berry ubd cherry

20.09.13 -08:44 Uhr

von: DJ-Helium

Für mich persönlich ist Berry&Cherry mein persönlicher Favorit. Bei den Kids die ich so gefragt hatte, war die Meinung bunt gemischt, wo sich keine Sorte, wirklich als Favorit heraus kristalisieren konnte.

20.09.13 -08:49 Uhr

von: linaw

Ich denke das alle 3 Sorten gut schmecken.

20.09.13 -09:04 Uhr

von: Franky1983

Bei uns 5 landet red Berry auf den ersten Platz und das sogar einstimmig =)

20.09.13 -09:18 Uhr

von: BirgitG

Das klingt doch alles sehr lecker.
Für jeden Geschmack etwas dabei.

20.09.13 -09:30 Uhr

von: miaului

Meine beiden lieben Maracuja und daher wird ihnen der Exotic wohl sehr gut gefallen. Allerdings fanden sie auch Berry & Jerry sehr ansprechend.

20.09.13 -09:51 Uhr

von: kerstin03

Berry&Cherry ist unser Favorit

20.09.13 -11:01 Uhr

von: manolo022

Obstsalat mit Walnüssen. Lecker!!!

20.09.13 -11:11 Uhr

von: bonopop

Exotic ist großartig und schmeckt der ganzen Familie am besten!

20.09.13 -11:46 Uhr

von: lulu06

berry und cherry sind doch immer lecker ;)

20.09.13 -11:58 Uhr

von: tigerjil

bei uns ist es berry&cherry

20.09.13 -12:11 Uhr

von: knallrotesGummiboot

Meine Tochter findet Berry&Cherry am besten… mir schmecken eigentlich alle… ;-)

20.09.13 -13:43 Uhr

von: fight4u

berry & cherry ist der Renner :-)

20.09.13 -13:45 Uhr

von: schicksenmami

wir haben grade zu dritt entschieden,dass uns berry&cherry eindeutig als erstes ansprechen würde! lieben gruss ela mit natti und janine!

20.09.13 -13:59 Uhr

von: Edvin

Cherry& Berry finde ich am besten, und mein Großer auch – das reimt sich auch noch!

20.09.13 -14:21 Uhr

von: sunshine333

Ich habe grad noch Kinder zu besuch und Ihnen gefällt Berry und Cherry am besten, mir sagt red fruits am meisten zu

20.09.13 -14:35 Uhr

von: iesbrei

wir hatten die Gelegenheit bei einem Fußballtunier Punika zu testen
Nach einer kurzen Umfrage wem welches Getränk besser schmeckte kam bei den Kindern heraus
11 x Exotik
6 x Red Fruits
8 x Berry&Cherry und bei den Erwachsenen

10 x Exotik
5 x Red Fruits
1 x Berry&Cherry

also wie schon hier im Blog mehrfach zu lesen
Der Favorit ist eindeutig EXOTIC :-)

20.09.13 -16:29 Uhr

von: Julifive

Bei uns liegt Berry und Cherry mit 10 Punkten gefolgt von Red Fruits mit 8 Punkten vorn, Exotic bekam beim Paddeln nur 3 Stimmen

20.09.13 -17:42 Uhr

von: toofast4u

Red Fruits kam bei mir am besten an

20.09.13 -17:46 Uhr

von: Ramona1986

Meine Tochter steht total auf rote Früchte… Ich selber bin eher der Exotic Typ! :-)

20.09.13 -18:24 Uhr

von: _Milkawolke_

Exotic finden wir am ansprechensten…klingt nach Sommer…Frucht…Urlaub.

20.09.13 -18:39 Uhr

von: hummelchen13

Exotic klingt am besten, meine Tochter mag keine Himbeeren, obwohl im punica Sofresh sind ja keine Kerne drin :-)

20.09.13 -23:17 Uhr

von: Willy212

Wir haben uns entschieden dass Exotic unser Favorit ist, obwohl die anderen Geschmacksrichtungen auch lecker sein werden :-D

21.09.13 -07:02 Uhr

von: Mary2007

Meine Kinder mögen lieber Berry&Cherry und Exotic ich dagegen bevorzuge Red Fruits

21.09.13 -07:29 Uhr

von: house007

Mein Sohn findet exotic am besten und ich favorisiere Berry & cherry, hmmmm Kirsche lecker lecker lecker!!

21.09.13 -08:27 Uhr

von: Sleepless

Mein Sohn und ich finden Berry&Cherry am Besten :)
Schmeckt wirklich sehr lecker nach Kirschen

21.09.13 -09:36 Uhr

von: stinkekaese

Das kann ich euch erst berichten, wenn ich die Produkte in der Aktionsphase zum Testen bekomme :)
Aber vom vorsichtigen Anfragen her ist auch eher Exotic der Hit!

21.09.13 -13:31 Uhr

von: Gruener

Wir würden zu Berry&Cherry tendieren. Müssten es aber erst ausgiebig testen.

21.09.13 -17:38 Uhr

von: Dachkauz

Also ich hab bei Freunden und Bekannten nachgefragt. 10 Stimmen für Berry und Cherry, 6 für Red Fruits und 4 für Exotic.

21.09.13 -17:50 Uhr

von: fivegold

Oha … die Ergebnisse liegen aber eng beieinander … :)
ich hab auch mal für Exotic abgestimmt

21.09.13 -19:39 Uhr

von: ella77

kids sind für Cherry-Berry und wir sind für Red Fruits und Exotic, aber von meiner Schwester die beiden würden eher Exotic holen. das wir ein hartes und knappes Rennen, wenn ich hier so die ganzen Kommis lese ;-) … weiter so !!! Bin gespannt wer der Sieger ist, wobei alle drei Sorten schon Gewinner sind ;-) hauptsache es schmeckt ;-)

21.09.13 -20:03 Uhr

von: wunderweib46

Ich sag mal Berry u Cherry

21.09.13 -20:13 Uhr

von: maumi

Berry&Cherry
finden wir super. Habe die Kinder gefragt und sie finden diesen Namen enfach lustig

22.09.13 -08:04 Uhr

von: alex61074

rote früchte

22.09.13 -14:40 Uhr

von: johner

Bei uns gingen die Meinungen bei der Abstimmung etwas auseinander.
Den Kindern schmeckten die rotfarbenen Sorten besser, wir Erwachsenen waren uns einig das Exotic super lecker ist.
Als Resultat: Alle Sorten kamen gut an :) )))

22.09.13 -16:49 Uhr

von: Tikana

berry & cherry….. alleine durch den namen schon zum favoriten erklärt…. guave, was ist das denn ? mag ich nicht ? … probier doch mal — nichte heute.. na komm… hmm, gar nicht mal so schlecht……. :) ))

22.09.13 -20:24 Uhr

von: SabrinaW3103

Ich finde alle Sorten super und würde mich super freuen wenn ich ausgewählt werde zum mitmachen
Auch mein Sohn wäre bestimmt begeistert

22.09.13 -20:44 Uhr

von: TestSue

Exotic denkt meineTochter immer an Apfelsaft der Farbe wegen. Nach dem Kosten dann aber doch ok. Und die Flasche war ruck zuck alle. Berry & Cherry hat aber auch geschmeckt.
Mal sehen ob wir dabei sind, dann können wir auch die Nr. 3 mal ausprobieren.

22.09.13 -21:14 Uhr

von: peterfallgatter

uns schmecken eigendlich alle Sorten

23.09.13 -12:55 Uhr

von: Pauline1892

Bei und zählen immer die roten Säfte zu den Favoriten

23.09.13 -13:30 Uhr

von: nine9980

Ich persönlich finde “Red Fruits” am besten!
Meine Kinder sehen das schon wieder anders.

23.09.13 -16:11 Uhr

von: nibe1980

Ich finde Red Fruits toll.

23.09.13 -19:30 Uhr

von: schnullersaugerrin

Berry & Cherry schmeckt doch bestimmt am besten ;-)

23.09.13 -20:20 Uhr

von: Mellg81

Berry& Cherry hört sich richtig leckaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa an ;o)

23.09.13 -20:41 Uhr

von: Fee2201

oh man, klingt alles gut.. wir können uns gar nicht entscheiden ;.(

23.09.13 -20:41 Uhr

von: rasputinbalou

Berry Cherry ist mein Favorit, rot wie die Liebe!

23.09.13 -20:46 Uhr

von: xxPanther

Exotic ist meiner und der meiner Kinder eindeutiger Favorit !!!

24.09.13 -08:07 Uhr

von: Schwarzehexe7282

Exotic und Berry cheery haben bei uns den meisten Anklang gefunden auf dem Kindergeburtstag

24.09.13 -21:05 Uhr

von: ironma

Unsere Nummer 1 ist Berry und Cherry, keine Frage

:)

26.09.13 -14:55 Uhr

von: Truskawka

Wir sind absolute Beeren- und Kirschfans, daher geht unsere Stimmer an Berry & Cherry…

26.09.13 -18:37 Uhr

von: wyona68

kann man gar nicht sagen, sind alle so lecker und frisch ….aber ich nehm dann mal als nummer eins exotic ;-) )

02.10.13 -08:04 Uhr

von: Tester1502

Exotic Exotic Exotic

28.10.13 -08:20 Uhr

von: starlight1

Exotica lecker

03.11.13 -15:17 Uhr

von: chippy1

Bei uns hat Berry & Cherry knapp vor Red Fruits gesiegt.
Ich finde jedoch alle 3 Geschmacksrichtung lecker und erfrischend